Kampf Katzen

Ein Wald, vier Clans und alle wollen überleben...
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bündnis der Wölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Jewelstar
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 19
Ort : In einem Haus mit Internet^^

BeitragThema: Das Bündnis der Wölfe   Sa Mai 22, 2010 4:29 pm

Das Bündnis der Wölfe





Prolog
Ein seltsames Zeichen


Eigentlich sollte es eine stille Nacht werden, doch ein Rudel Wölfe hatte Nachwuchs bekommen. Und diesen Nachwuchs wollte das Rudel dem ganzen Wald verkündigen. Das ging nur damit, wenn jemand heulte. Also heulte das ganze Wolfsrudel aus ganzer Kraft. Am stärksten heulte der Vater. Denn der Vater war nicht nur irgendwer, er war der Leitwolf des Rudels. Die Mutter war die Leitwölfin des Rudels. Glücklich blickte sie den männlichen Wolf an. Stolz erwiderte dieser den Blick. Sein Blick richtete sich auf die fünf kleinen Welpen, die sich schon jetzt um die Lebensspendende Milch zankten.
Die Mutterwölfin leckte die Welpen fürsorglich ab, damit sie auch sauber waren. Die Augen der Welpen waren blau. Jeder junge Welpe hatte blaue Augen, doch mit der Zeit wurden diese Augen gelb. Gelbe Augen hatte jeder Wolf. Außer die mit dem weißen Fell. Die hatten blaue Augen. Das war aber auch dann eine spezielle Art von Wolf.
Der Blick der Mutterwölfin verriet ihre Gedanken: Werden unsere Jungen groß und stark werden?
Der Leitwolf blickte sie nur mit einem stummen Blick an. Plötzlich verstummte das Heulen des Rudels. Der ganze Wald hielt seinen Atem an. Panisch flog eine Krähengruppe von einem Eichenwipfel fort. Was sollte das bedeuten? Ein Zeichen?
Jedenfalls wurde das Rudel panisch. Die älteren Wölfe winselten, die Jungwölfe verstecken ihren Kopf in ihren Pfoten und die Welpen blickten mit weiten Augen in die Umgebung. Doch der Leitwolf kannte keine Angst. Er knurrte, damit sich das Rudel in Ruhe versetzte. Langsam beruhigten sich auch die Wölfe. Keiner der Wölfe hätte je gedacht, dass diese ungewöhnliche Stille den baldigen Tod der Wölfe und allen Tieren des Waldes ankündigte.



1.Kapitel
Nur ein Spiel?



,,Moonstar!! Komm sofort hierher!’’, knurrte eine schwarze Wölfin, ,,du weißt ganz genau, das der Wald in letzter Zeit sehr gefährlich ist!’’
Mit hängendem Schwanz trottete ein hellgrauer Welpe zur schwarzen Wölfin. ,,T’schuldigung, Mami’’, wisperte der grauweiße Welpe. ,,Geh jetzt zu deinen Geschwistern, Moonstar’’, sagte die Wölfin schon im sanfteren Ton. Moonstar blickte mit angeekelten Gesicht zum Welpenbau.
,,Meine Geschwister sind nur Rüden! Ich bin das einzige Mädchen!’’, grollte sie.
Ihre Mutter, die Leitwölfin, blickte Moonstar streng an und knurrte: ,,Jetzt geh! Es sind deine Geschwister!’’ ,,Jaja, ich geh ja schon..’’, knurrte Moonstar. Jetzt muss ich mich wieder auf diese blöden Streiche gefasst machen!, dachte sie wütend. Immer machten ihre Brüder ihr Streiche. Obwohl Moonstar ihnen noch nie etwas schlimmes getan hatte. Typisch Rüden!, dachte sie und musste dabei leise kichern. ,,Was ist denn, Moony?’’, fragte Nightshadow, einer von Moonstars Bruder. Moonstar rollte genervt mit den Augen.
Nach oben Nach unten
http://wolfsforum.forumieren.de
Rubinherz
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 18
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Das Bündnis der Wölfe   Mi Jun 16, 2010 10:28 pm

Ich finde die Geschichte mehr als Gelungen.....
Mach doch noch ein 2 Kapitel es macht sehr viel spaß alles zu Lesen.
Ich bin immer Freudig so eine schöne Geschichte zu Lesen.
Was sagt ihr dazu.
Nach oben Nach unten
http://bleachdeutsch.forum0.biz/forum.htm
Silberblüte
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : überall

BeitragThema: Re: Das Bündnis der Wölfe   Do Jun 17, 2010 6:19 pm

Da bin ich auch der Meinung!
Bitte schreib weiter!
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de
Jewelstar
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 19
Ort : In einem Haus mit Internet^^

BeitragThema: Re: Das Bündnis der Wölfe   So Jun 20, 2010 3:17 pm

oh, danke wegen der Komplimente! Ich werde weiterschreiben!
Nach oben Nach unten
http://wolfsforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bündnis der Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
Das Bündnis der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf Katzen :: Off-Topic :: Kreativ-Ecke :: Eure Geschichten-
Gehe zu: