Kampf Katzen

Ein Wald, vier Clans und alle wollen überleben...
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fesaya (by Wolkenglanz)

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenglanz
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 21

BeitragThema: Fesaya (by Wolkenglanz)   Mo Dez 27, 2010 6:17 pm

Jaa ich hab auch mal eine Geschichte geschrieben^^
Ich hoffe sie gefällt euch Wink
Das hier ist auch nur der erste Teil vom ersten kapitel^^

Kapitel 1


Als Ayame aufwachte wurde sie von den warmen Sonnenstrahlen, die in ihr Zimmer schienen, geweckt. Endlich Ferien dachte das Mädchen zufrieden. Sie lief zum Bad und kämmte ihre schulterlangen, braunen Haare. Danach ging sie die Treppe herunter um etwas zu frühstücken. Schnell machte sie sich ein Müsli und aß es auf. Was soll ich heute nur tun.. oder die ganzen andere Tage lang..? Sie hatte noch überhaupt keine Ahnung was sie machen wollte. Aufeinmal läutete die Tür. Muss wohl die Post sein.. dachte Ayame und raste zur Tür. Vielleicht würde sie ja irgendwelche Partyeinladungen oder so bekommen, dann wären die Ferien ja nochmal gerettet. Als sie die Briefe in ihre Hände nahm, seufzte sie enttäuschend. Nichts aufregendes dabei... aber was war das!? Da war sogar ein Brief für sie... gründlich las sie ihn durch:
Liebe Ayame,
Viele Leute haben sich beworben, für das größte Ereignis aller Zeiten!
Und wir haben dich und 11 andere Jugendliche ausgewählt!
Du wirst mitgekommen, zur Insel Fesaya und dort bei einem Film mitspielen!
Wie du schon weißt, gibt es kein Drehbuch für diesen Film!
Die Darsteller werdens selbst entscheiden was in diesem Film passiert!
Also, komm bitte morgen zum Flughafen in Berlin.
Du darfst drei beliebige Dinge mitnehmen, ob Bilder, Tiere,
Bücher oder sonstiges.
Überall auf der Insel sind versteckte Kameras, außer in den Duschen.
Falls etwas passieren sollte, werde ich sofort von der Nachbarinsel aus kommen
und alles wieder in Ordnung bringen.
Im Briefumschlag wirst du dein Flugticket finden und somit auch die Zeit wann
du morgen kommen sollst!

Nubilus Strahlemann


Kreischend sprang Ayame in die Luft. Sie durfte tatsächlich mit nach Fesaya kommen!
Vor einiger Zeit hatte sie sich beworben, obwohl ihre Mom erst dagegen war, konnte sie sie noch überreden! Dann nahm sie ihr Flugticket in die Hand. Was!? Der Flug geht um 6:00 Uhr morgens!! Erschrocken hielt sie es in der Hand, wie sollte sie so früh hochkommen, Berlin war nunmal etwas weiter weg... Aber dafür sind meine Ferien jetzt gerettet versuchte sie sich selbst aufzuheitern. Außerdem würde es bestimmt lustig werden! Zufrieden und glücklich wie noch nie zuvor tänzelte sie ins Wohnzimmer. Moooom!? rief sie und lief zu ihr. Hier schau dir das mal an! erklärte Ayame und hielt ihr den Brief hin. Ihre Mom nickte jedoch nur. Dann viel Spaß, in den nächsten 4 Wochen! antwortete sie schlicht. Ayame zuckte nur mit den Schultern und lief in ihr Zimmer, um ihre Tasche zu packen.

(Also mal so zur Info... der Name Nubilus Strahlemann kommt von dem NDS Spiel, Pokemon Ranger Finsternis über Almia und die Inselidee kommt von dem Buch Isola Very Happy )

LG Wolki
Nach oben Nach unten
Sternenschimmer
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 19
Ort : Tief im Wald

BeitragThema: Re: Fesaya (by Wolkenglanz)   Mo Dez 27, 2010 7:13 pm

tolle Geschichte! Hoffe du schreibst bald weiter! Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fesaya (by Wolkenglanz)   Di Dez 28, 2010 12:27 pm

Danke^^
Das erste kapitel ist finde ich, das schlechteste, bis jetzt^^
Aber danach wird es wieder besser Very Happy Very Happy
Sie holte sich eine etwas kleinere Tasche, sie sollte ja nur drei Sachen mitnehmen. Dann packte sie ein Buch, ein Foto von ihrem Hund Koga und
ihr Lieblingstop ein. Woher soll ich denn wissen was ich da für Klamotten bekomme? dachte Ayame sich und legte die Tasche dann weg. Hm... und was werde ich jetzt machen? überlegte sie. Dann kam sie zu dem Entschluss ein wenig mit Koga spazieren zu gehen. Sie holte die Leine und rief nach Koga. Der Schäferhund Rüde kam sofort angetrabt und sah zu Ayame hoch. Sie machte ihn an die Leine und lief zur Tür. Dann ging sie hinaus und in Richtung Park. Koga zog wie verrückt und Ayame konnte ihn kaum noch halten, bis er es schließlich schaffte sich loszureißen. Koga! Koga, bleib hier! rief sie und lief schnell hinterher. Warum läuft er nur weg? fragte sie sich und war so in Gedanken versunken, dass sie fast in einen Jungen reingerannt wäre. Als sie ihn genauer betrachtete blieb ihr der Atem weg! Es war Mark! Seit der 5. Klasse war sie in ihn verknallt, nur das er der beliebteste Junge der Schule war, was bedeutete dass es sehr schwer war bei ihm zu landen. Hey, Ayame! Ist das dein Hund? Anscheinend ist er einer Katze hinterher gelaufen... Ayame lächelte. Jaa.. das ist mein Hund.. stotterte sie und sah kurz weg. Reiß dich zusammen, du stehst vor deinem Schwarm und solltest mit ihm reden! befahl sie sich selbst. Doch bevor sie etwas sagen konnte kam Mark wieder zu Wort. Es sind doch Ferien, was hälst du davon wenn wir morgen etwas unternehmen? fragte er lächelnd. Ayame´s Herz schlug wie wild, sie wollte schon zusagen als ihr etwas einfiel. Fesaya!! Sie konnte unmöglich absagen, nur um etwas mit Mark zu unternehmen!! Weißt du ich... ich würde gerne mit dir etwas unternehmen, wirklich! Aber... ich hab keine Zeit.. Schnell erzählte sie ihm die Geschichte mit der Insel und das sie 4 Wochen lang nicht da sein konnte. Oh man, wie cool ist das denn! Du wirst in einem Film mitspielen!? Ayame sah ihn verwundert an, das war garnicht die Antwort sie sie erwartet hatte. Ähm...ja Bevor sie weiterredete fiel ihr ein das Koga schon ungeduldig wurde. Ich muss jetzt los, tut mir leid sagte sie und nahm sich Koga. Dann lief sie schnell zurück zum Haus.

So und das war Kapitel 1^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fesaya (by Wolkenglanz)   

Nach oben Nach unten
 
Fesaya (by Wolkenglanz)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf Katzen :: Off-Topic :: Kreativ-Ecke :: Eure Geschichten-
Gehe zu: